1. Startseite
  2. Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir bekommen von unseren Kunden immer wieder sehr nette Rückmeldungen zu unserer Arbeit - manche Kunden machen sich sogar die Mühe und schicken Bilder mit.

Das ist großartig und freut uns natürlich sehr, gerne geben wir diese Rückmeldungen dann in unsere Werkstatt weiter, so freut sich das gesamte Team und eine bessere Motivation gibt es kaum!

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kundenstimmen:

Pflanzkasten mit Sichtschutz für Anja A. aus Sachsen

Guten Tag,
ich wollte nur kurz Danke sagen für die wunderschönen Blumenkästen. Excellente Qualität und die Lieferung mit der DHL 2 Mann Variante lief absolut reibungslos und direkt bis auf die Terrasse.
Danke für den tollen Service und viele Grüße


Sichtschutz für Margret & Klaus B. aus Nordrhein-Westfalen

Sichtschutz / Trennwand Sichtschutz / Trennwand  


Hallo Frau Weber und Herr Kürzel,

der Sichtschutz ist gut angekommen. Wir haben ihn schon aufgebaut und mit Kies und Blumenerde, dazischen ein Wasser-durchlässiges-Vlies, gefüllt. Für unsere Terrasse ist es ein schönes Stück und sieht gut aus.
Es hat sich gelohnt, nach "Berge" zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen


Hochbeet für Peter K. aus Nordrhein-Westfalen

Hochbeet aus Holz Großes Hochbeet aus Holz  


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen berichten, dass das bestellte Hochbeet von der Spedition, wie vorher angekündigt, am 5. Juni geliefert wurde.
Inzwischen ist es auch aufgebaut, was dank der passgenauen Vorfertigung kein Problem war. Etwas aufwändiger war da die
Herrichtung des leicht hängigen Untergrundes. Die Befüllung und erste Bepflanzung sind nunmehr auch erfolgt und wir sehen einer
ersten Ernte noch in diesem Jahr entgegen. Vielen Dank für das schöne Qualitätsprodukt.

Mit freundlichen Grüßen

Pflanzkasten mit Sichtschutz für Monika E. aus Brandenburg

Guten Tag Frau Weber,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Service, die Arbeit Ihres Teams, sowie die rasche Lieferung, bedanken.

Der Pflanzkasten kam heute unversehrt bei mir an und ich bin sehr begeistert von dem schönen Stück.

Er steht auch schon an der richtigen Stelle, jetzt muss er nur noch bepflanzt werden.

Ihnen und dem gesamten Team alles Gute, sowie viele zufriedene Kunden.

Vielen Dank und sonnige Grüße


Auflagenbox für Alexandra G. aus Baden-Württemberg

Lieber Herr Kürzel,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken.

Die bestellte Truhe kam superpünktlich und in einwandfreiem Zustand an.

Was mich aber total begeistert, ist die Qualität der Truhe. Eine absolut perfekte Verarbeitung mit sehr guten Materialien. Vielen, vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Pflanzkasten mit Sitzfläche & Sichtschutz für Andreas W. aus Nordrhein-Westfalen

Sichschutz mit Sitzbank Sichschutz mit Sitzbank  

 

Konnte es nicht erwarten :-)
haben ausgepackt, es ist alles in Ordnung und die Steine habe ich auch schon eingeschichtet.

Freue mich und Grüße!

Pflanzkasten Ecke mit Sichtschutz & Rankgitter für Sandra B. aus Bayern

Sichtschutz Ecke nach Maß Sichtschutz Ecke nach Maß

 

Hallo Frau Weber,
 
vielen Dank nochmal für den wunderbaren Pflanzkübel. Er steht noch nicht ganz am richtigen Platz, aber er entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.
 
Mit freundlichen Grüßen

Pflanzkästen mit Sichtschutz für Heinz P. aus Nordrhein-Westfalen

Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Herr Kürzel.

Ich wollte mich auf diesem Wege nur für die unkomplizierte Abwicklung und nette Gespräche bedanken. Die Wand wurde gestern Nachmittag unversehrt angeliefert, steht und sieht sehr gut aus.

Einen schönen Tag und vielleicht bis demnächst.

Pflanzkasten mit Sichtschutz für Manuela M. aus Baden-Württemberg

Guten Tag Frau Weber!

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Dass alles so problemlos verläuft habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielen herzlichen Dank dafür! Auch die Qualität und Verarbeitung sind super. Eigentlich würde ich den Pflanzkasten gerne ins Wohnzimmer stellen aber er ist dort nicht so ideal. 

Nun wünsche ich Ihnen eine gelungene Woche und verbleibe mit besten Grüßen


Pflanzkästen mit Rankgitter für Alfred F. aus Bayern

Schönen guten Tag,

letzte Woche wurden die bestellten Pflanzkästen angeliefert, Hierzu ein kurzes Feedback:

... beste Verarbeitung, hervorragende Qualität, cleveres Design – herzlichen Dank für ein so tolles Produkt!

Beste Grüße


Pflanzkasten mit Sichtschutz für Günther P. aus Niedersachsen

Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß Sichtschutz für Balkon

 

Hallo Herr Kürzel,
herzlichen Dank für die schöne passgenaue Anfertigung. Selbst für die Schrauben haben Sie einen Torx-bit beigefügt.

Beste Grüße


Truhenbänke für Nele M. aus Bayern

Hallo zusammen,

Vielen Dank an alle! Die Möbel sind ein Traum!

Die Lieferung kam heute wie geplant - ohne irgendwelche Beanstandungen!

LG


Pflanzkästen und Hochbeete für Christian M. aus Bayern

Hochbeet nach Maß    


Guten Tag Herr Kürzel,

die Hochbeete und Pflanzkästen sind eingetroffen und auch schon verbaut. Die Qualität ist wie immer hervorragend und es passt alles hervorragend.

Besten Dank.


Pflanzkästen mit Sichtschutz für Anja K. aus Hessen

Hallo Frau Weber,

es ist alles in Ordnung mit den Kästen, sie sehen toll aus und wir sind ganz glücklich damit. 

Danke nochmals für den tollen und freundlichen Service!


Pflanzkästen mit Sichtschutz für Sandra L. aus Baden-Württemberg

Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß

 

Hallo Frau Weber,

die Lieferung kam gestern an und ist zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!

Habt ihr super gemacht, vielen Dank.

Wir werden Sie auf jedenfalls weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße


Mülltonnenbox für Peter P. aus Nordrhein-Westfalen

Hallo Fr. Weber,

die Müllboxen sind heute angekommen. Ich möchte mich noch einmal herzlich für Ihre Bemühungen um eine Beschleunigung der Lieferung bedanken.

Die Boxen sind teuer, aber sie machen einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck und sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich erwarte, dass ich in den nächsten Jahren keinen Ersatzbedarf haben werde.

Nochmals herzlichen Dank dafür, dass das alles trotz der widrigen Umstände in diesem Jahr so gut geklappt hat!

Mit freundlichen Grüßen


Pflanzkästen mit Sichtschutz für Anthony S. aus der Schweiz

Pflanzkasten mit Sichtschutz    

 

Guten Morgen Herr Kürzel

Die Pflanzkasten sind gestern angekommen!!!

Alles perfekt und wir sind vollkommen zufrieden! Jetzt gehts ans verpflanzen.;)

Vielen Dank und Liebe Grüsse


Pflanzkasten mit Rankgitter für Sabine R. aus Hessen

Liebe Frau Weber,

der Pflanztrog mit Rankgerüst ist angekommen, pünktlich und wohlbehalten. Er sieht wahnsinnig schön aus und sorgt vor meinem Eingang für Sichtschutz und mehr Intimität, genau wie beabsichtigt. Ich schicke Ihnen in Kürze noch Fotos ohne und mit Bepflanzung.

Vielen Dank für alles, für die exzellente Arbeit und Ihren tollen Service.

Herzliche Grüße


Mülltonnenbox für Familie W. aus Baden-Württemberg

Mülltonnenbox Anthrazit Mülltonnenbox Anthrazit  

 

Liebe Frau Weber, lieber Herr Kürzel,

Gestern kam unsere neue Mülltonnenbox und wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken!

Wir sind hellauf begeistert!!! Die Qualität dieses Produktes übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem!

Es ist eine Freude mit welcher Präzision hier gearbeitet wurde und die Optik ist einfach nur der Hammer!

Das Warten hat sich wirklich gelohnt :-)

Sehr gute Arbeit, wir werden Sie definitiv weiterempfehlen! Weiterhin so gute Geschäfte und „bleiben Sie negativ“!

Ganz liebe Grüße aus Baden-Württemberg


Pflanzkasten mit Sichtschutz nach Maß für Karin S. aus Bayern

Liebe Frau Weber,

unser Sichtschutz wurde gestern geliefert und sieht einfach wunderbar aus!

Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld und die gute Ausführung.

Schönen Tag noch und viele Grüße


Hochbeete für Familie U. aus Sachsen

Hochbeet in U-Form Hochbeet in U-Form Hochbeet in U-Form

 

Guten Tag Herr Kürzel, 

wir möchten uns hiermit nochmals für den reibungslosen Ablauf unserer Bestellung bedanken. Das Hochbeet hat eine ausgezeichnete Qualität. Der Aufbau war denkbar einfach. Es ist ein echter Hingucker in unserem Garten. Die Teile waren perfekt vorbereitet und toll Nummeriert. 

Grüße aus der Lausitz


Pflanzkasten nach Maß für Sandra S. aus der Schweiz

Guten Morgen Frau Weber, Guten Morgen Herr Kürzel

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Pflanzkasten ist gestern bei uns eingetroffen, zum Glück ohne Beschädigung.

Wir haben den super verpackten Pflanzkasten ausgepackt und sind begeistert. Die Qualität und Farbe sind wahnsinnig schön und wir freuen uns sehr darauf, den Pflanzkasten zu bepflanzen.

Besten Dank an Ihr ganzes Team, dass alles so wunderbar geklappt hat!

Herzlichen Dank noch einmal und beste Grüsse aus der Schweiz

Pflanzkästen mit Sichtschutz für Gabi D. aus Baden-Württemberg

Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß Pflanzkasten Grau

 

Liebe Frau Weber, lieber Herr Kürzel,
die Teile kamen ganz pünktlich und wunderbar sicher verpackt am geplanten Termin an. Inzwischen sind die Pflanzgefäße und der Sichtschutz an ihren Plätzen und bepflanzt. Ich bin vom ersten Moment an absolut begeistert: das Design, die Verarbeitung, die Präzision. Großartig! Wir haben die Sichtschutzteile hingestellt und mussten um keinen Millimeter verrücken oder ausgleichen. Es stand alles auf Anhieb in Waage - dank der tollen Arbeit ihrer Schreiner (und meines Terrassenbauers)!
Vielen Dank Ihnen für die freundliche Begleitung während des Projektes! Familie, Freunde und Nachbarn sind ebenso begeistert. 
Mit besten Grüßen, einem nochmaligen Dankeschön und guten Wünschen für einen schönen Sommer!


Mülltonnenbox für Birgit U. aus Bayern

Hallo Frau Weber,

wollte mich nur bedanken. Die 4er Box wurde am Freitag pünktlich von der Spedition abgeliefert. Sie ist wunderschön und in einwandfreiem Zustand. Zufällig kam am Nachmittag dann auch gleich die neue gelbe Tonne, so dass wir der auch gleich eine schöne neue Unterkunft bieten konnten. Ihnen eine schöne Woche!!

Mit freundlichen Grüßen


Hochbeete für Familie D. aus Niedersachsen

Hochbeet nach Maß    

 

Guten Abend Herr Kürzel,

vielen Dank nochmal für den tollen Kundenservice und die schnelle Lieferung aufgrund unserer Hochzeit. 
Als kleines Dankeschön ist angehängt ein Foto der bepflanzten Hochbeete.
Die geschenkten Pflanzen der Gäste fühlen sich darin sehr wohl. 

Viele Grüße aus Lüneburg!

PS: 5-Sterne bei Google sind drin :) 


Pflanzkästen mit Sichtschutz für Familie P. aus Österreich

Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß Sichtschutz nach Maß

 

Guten Abend,

wir haben heute Mittag unsere Pflanzkästen heil und ohne Transportschäden erhalten.

Ich wollte mich nur kurz bei Ihnen melden und Ihnen sagen, dass wir wirklich schwer begeistert sind von der Verarbeitungsqualität und auch von der Sorgfalt, mit der Sie Ihre Artikel auf Reisen schicken. Wir haben selten noch, wenn überhaupt, solch qualitativ hochwertige Produkte erstanden. Sie und Ihre Mitarbeiter haben hier wirklich tolle Arbeit geleistet. Und der Geruch des heimischen Holzes mit Ölung ist wirklich traumhaft.

In den nächsten Tagen werden wir uns an die Aufstellung machen. Hinsichtlich Niveauausgleich am Aufstellungsort müssen wir noch ein bisschen tüfteln. Sobald Sie dann stehen, lassen wir Ihnen einmal erste Fotos zukommen. Ob wir heuer (Winter kommt bei uns doch recht früh auf 1150 Meter) noch mit der Bepflanzung starten werden, wissen wir noch nicht. Wann auch immer sie fertig bepflanzt sind, erhalten Sie dann noch finale Bilder.

Liebe Grüße aus Österreich


Truhenbank für Familie B. aus Bayern

Truhenbank Truhenbank Truhenbank

 

Hallo, 

Am Freitag ist die Bank angekommen und wir sind total begeistert! Sie passt wirklich perfekt!!
Der Fahrer war ausgesprochen nett und hat mir noch geholfen die Bank in den Flur zu schieben. Und bei Ihnen möchte ich mich ganz herzlich für das Öl, Schleifpapier, Pinsel, Abstreifer und Rolle bedanken!! Super nett - habe ich gleich die zwei Bänke bearbeitet und ich denke, dass ist ein guter Schutz.
Nochmals ganz herzlichen Dank und jetzt können wir den restlichen Sommer auch ausgestreckt auf dem Balkon genießen!!

Herzliche Grüße


Sichtschutz nach Maß & Truhenbank für Mariela A. aus Bayern

Truhenbank mit Sichtschutz Truhenbank mit Sichtschutz Truhenbank mit Sichtschutz

 

Hallo zusammen,

Es war alles perfekt und es sieht ganz wunderbar aus. 
Anbei ein paar Fotos, falls Sie diese als Referenz verwenden wollen.

Herzlichen Dank!!



Sichtschutz - Pflanzkästen für Susanne B. aus der Schweiz

Guten Tag!
Gestern sind die Pflanzkästen eingetroffen und wir sind sehr happy! Anbei ein Vorher/Nachher- Foto.

Pflanzkasten mit Sichtschutz    

 

Vielen Dank!!


Pflanzkübel mit Sichtschutz für Angelika J. aus Bayern

Hallo Frau Weber, vielen lieben Dank.

Die Kästen sind wunderschön und stehen auch schon an Ort und Stelle. Auch die Bepflanzung ist fast so wie ich es mir vorstelle. Ich würde die Kästen weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Bayern



Hochbeet nach Maß für Andreas H. aus Brandenburg

Hochbeet nach Maß Hochbeet nach Maß  

 

Guten Tag,

nur allzu oft wird gemeckert oder kritisiert.

Ich möchte dagegen die Gelegenheit nutzen, hinsichtlich des Aufbaus der bei Ihnen bestellten Hochbeet-Kombination "Vollzug zu melden".
Wir sind von Ihrem Produkt wirklich sehr positiv angetan. Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau hat wirklich alles tadellos gepasst. 
Gewiss sind Ihre Hochbeete keine Discount-Schäppchen, aber nach unserer Überzeugung Ihren Preis absolut wert.

Nochmals vielen Dank!


Auflagenbox für Sabine K. aus Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Frau Weber,

die Auflagenbox ist gestern unversehrt angekommen und sehr hübsch.
Das Warten hat sich gelohnt und sie passt hervorragend zu meiner Dachterrasse.

Vielen Dank und liebe Grüße


Pflanzkästen mit Rankgitter für Susann L. aus Niedersachsen

Liebe Frau Weber,

die Pflanzkästen sind heute Vormittag bei mir angekommen. Alles hat super geklappt, pünktlich und ohne Beschädigungen o.ä.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und unkomplizierte Abwicklung. Die Kästen sehen sehr schön auf meinem Balkon aus, ich bin sehr zufrieden und hoffe auf den Frühling!

Viele Grüße


Pflanzkübel für Michael N. aus Nordrhein-Westfalen

Hallo Frau Weber,

die Blumenkübel sind wohlbehalten eingetroffen. Wir sind vor der Optik, Verarbeitung und Verpackung begeistert.
Wirklich schön.

Vielen Dank


Pflanzkästen mit Rankgitter für Rita M. aus Thüringen

Pflanzkasten mit Rankgitter Pflanzkasten mit Rankgitter Pflanzkasten mit Rankgitter

 

Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Hat alles prima geklappt. Die Pflanzen sind im Kasten und der Urlaub ist gerettet.

Mit freundlichen Grüßen


 

...